[TYPO3-german] Bug 6010

Peter Guhl peter.guhl at win-lux.ch
Tue Oct 28 15:38:21 CET 2008

Hallo zusammen

Ich hab' den hier:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=6010

Aber kapiere nicht, wie ich den in Typo3 4.2.2 umgehen soll. Es steht
"resolved"... kann ich aber irgendwie nicht bestätigen bzw. wenn das
"resolve" aus "suspended" besteht nützt es mir nicht so viel.

Auf meinem Testsystem läuft es mit pdflib wunderbar. Nur leider hat
unser ISP das nicht drauf (und die anscheinend mitgelieferte Version von
pdfgenerator2 ist anscheinend irgendwie nicht ansprechbar). Müsste ich
da nachhaken und prüfen, ob wir da den Webserver angepasst kriegen können?

Grüsse
    Peter