[TYPO3-german] Re: Extension parameter mit Userfunction überschreiben

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Tue Oct 28 13:57:52 CET 2008

Hallo Alexander,

ja das geht. Nach der Anweisung muss aber bei dir dann noch stehen:
page.999.insertData=1

Dann sollte es klappen.

Bei mailformplus habe ich z.B. einen Wert aus einer Userfunktion
übermittelt:
plugin.tx_thmailformplus_pi1.markers.objekt = PHP_SCRIPT
plugin.tx_thmailformplus_pi1.markers.objekt< lib.infoaus
plugin.tx_thmailformplus_pi1.markers.objekt.insertData=1

Schöne Grüße
Claude