[TYPO3-german] Frage zum BugDay am 31.10.2008

Sven Weiss sfeni at sfeni.de
Tue Oct 28 07:59:38 CET 2008

Hi,

okay, dann werd ich schauen, dass ich früh genug ausm Büro raus komme ;-)

> - Ab wann kann ich mich im Wiki eintragen?
>
> eigentlich jederzeit sobald Du weist das Du teilnehmen wirst,
> idealerweise jedoch erst am BugDay selbst.

Okay... Also praktisch sobald es die Wiki-Page dazu gibt. (Die gibts für
Oktober noch nicht)

im Prinzip schon, aber wie Stefano schon schrieb gibt es manchmal
> bestimmte Themen, wie am kommenden Freitag den "ReviewDay". Wie auch
> immer, jede Hilfe ist jederzeit willkommen.

Wo sehe ich denn welches Thema der nächste BugDay hat? Auf typo3.org und im
Wiki steht davon nichts. Oder gabs diese Info in einer Mailingliste!?

Danke!

--
Mit freundlichen Grüßen
Sven Weiss