[TYPO3-german] FrontendPlugin Contentausgabe

"lars.möller" moeller at basis5.de
Mon Oct 27 21:57:25 CET 2008

Hi,

Ein Plugin welches leeren Content zurückgibt macht nicht sonderlich viel
Sinn.

Das Plugin soll die Contentelemente (Text, Text mit Bild, etc.) auf der
Seite lesen, verändern und ausgeben.
Soweit habe ich es auch.

Wie unterdrücke ich im Plugin, dass die Elemente nun zusätzlich
unverändert durch Typo3 ausgegeben werden?

Gruss
lars