[TYPO3-german] Frage zum BugDay am 31.10.2008

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Mon Oct 27 21:06:29 CET 2008

Moin Sven,

Hier gibt es ein paar mehr Infos zum Bug Day:
http://typo3.org/development/bug-fixing/bug-day/
http://typo3.org/development/bug-fixing/bug-day/bug-day-faq/

Da sollten alle Deine Fragen beantwortet werden.

> - Ist es egal welchen Bug ich behebe?

Jeder Bug Day hat ein Thema; der kommende Bug Day ist allen Patches
gewidmet, die in der Core List anhängig und noch nicht comittet sind.
Diese gilt es zu testen und ggf. zu aktualisieren.

Falls noch nicht passiert, solltest Du die Core Liste abonnieren und Dir mal
die Regeln dazu durchlesen. Es macht Sinn, die komplette Liste zu
importieren.

> - Von wann bis wann (Uhrzeit) geht der BugDay?

von 0-24 Uhr ;-)

> - Reicht der Status "Reporter" im bugtracker aus?

Ja

> - Gibts einen "zentralen" Ansprechpartner für den BugDay?

Im IRC werden ein paar CoreDevs und andere Entwickler anwesend sein, poste
dahin oder an die Corelist Deinen Patch, er wird nochmal von den anwesenden
(Core)Devs getestet und wenn alles passt, dann wird er comittet.

Grüsse
Stefano

--
Seit dem 1.1.2008 werden Daten zu jeder E-Mail verdachtsunabhängig gespeichert!
Weitere Informationen: www.vorratsdatenspeicherung.de