[TYPO3-german] Frage zum BugDay am 31.10.2008

Sven Weiss sfeni at sfeni.de
Mon Oct 27 14:36:54 CET 2008

Hallo zusammen,

da die Informationen doch recht allgemein sind, die ich auf der Homepage
finde über den BugDay, anbei mal ein paar Fragen hier an die Mailing-Liste.

- Ab wann kann ich mich im Wiki eintragen?
http://wiki.typo3.org/index.php/BugDay
- Ist es egal welchen Bug ich behebe? Mir schweben da schon ein paar vor, zu
denen es schon patch-Dateien gibt, die aber bisher noch nicht im trunk drin
sind. Warum auch immer. Diese patch-Dateien müsste man dann anpassen auf die
aktuelle Version, da diese meist veraltet sind (4.1 oder so). Das finde ich
als Einstieg nicht schlecht.
- Von wann bis wann (Uhrzeit) geht der BugDay? Es gibt welche die tagsüber
arbeiten, die aber gerne ihren Freitag Abend für Open Source "opfern" ;-)
- Reicht der Status "Reporter" im bugtracker aus?
- Gibts einen "zentralen" Ansprechpartner für den BugDay?

Sollten irgendwo die Antworten schon stehen, dann weist bitte freundlich
darauf hin und nicht in einem "niedrigen umgangsprachlichen Foren-Ton".
Danke! :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Sven Weiss