[TYPO3-german] Re: Re: session timed-out nach ein paar Minuten Inaktivität

Frederik Mathem fieseMoep at gmx.net
Mon Oct 27 16:36:54 CET 2008

Hallo Fabian,

dank dir für die Antwort. Das mit der php.ini angucken wird bei mir
etwas schwierig. t3 liegt in diesem Fall auf einem Hosteurope webpack l.
Interessanter weise habe ich das Problem mit einer anderen Installation
auf einem Webpack M nicht.

Tja, eigentlich gehe ich davon aus, die Leute von HE mit php umgehen
können...

Wenns keine php Einstellungen sind, woran könnte es sonst noch liegen...

Grüße

Frederik