[TYPO3-german] Artikel in tt_products

Christian Lerrahn typo3 at penpal4u.net
Mon Oct 27 07:28:35 CET 2008

Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit ein Beispieltemplate fuer einne
tt_products-Shop mit Artikeln zu finden. Was ich basteln will, sieht
ungefaehr so aus wie http://www.sonnenschutzfolien-shop.de/, aber
leider komme ich nich dahinter, wie das Template dazu aussieht. Das
Tutorial zu tt_products erwaehnt Artikel im Beispieltemplate, aber
leider ist unklar, wie dieses Beispieltemplate heisst und ob es
ueberhaupt noch existiert. Ich kann Artikel erstellen und listen, aber
ich kann sie eben nicht in einem Product List View berueksichtigen.
Selbst ein grep ueber die Marker im Sourcecode bringt nicht viel, wenn
ich nach ARTICLES suche.

Weiss irgendwer, wo es ein solches Beispieltemplate gibt?

Gruss,
Christian