[TYPO3-german] rggooglemap image Größe ändern

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Oct 24 09:07:15 CEST 2008

Hallo, ja das weiß ich :( daher wollte ich auch diesen Weg nicht gehen.

aber heute morgen hat mir der georg eine Email geschrieben:

------

Hallo Sebastian,

entweder direkt ins setup.txt schreiben, oder von dort deml xml_type
-block in dein TS kopieren!

lg georg

---

muss ich nur immer daran denken!

danke und grüße, Basti

Andreas Burg schrieb:
> Hallo Bast,

> dort findest du die Standad-Werte, welche du mittels TS-Templates
> überschreibst.

> Nicht zu empfehlen, da es bei einem Update überschrieben wird.

> Das war schon der richtige Ansatz. Warum es nicht funktioniert weiß ich
> jetzt auch nicht. Müsste sich ja auf die Content-Elemente beziehen. Ob's
> in der BE-Map auch greift weiß ich nicht.
>
> Andreas

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/