[TYPO3-german] rggooglemap image Größe ändern

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Oct 23 23:12:30 CEST 2008

Hallo Bast,

> Im Verzeichnis: /ext/rggooglemap/pi1/static/
> gibt es eine "setup.txt" Datei.

dort findest du die Standad-Werte, welche du mittels TS-Templates überschreibst.

> dort einfach die Werte ändern!
>
> poiImage = IMAGE
>   poiImage {
>     file.maxW = 220 <- Wert ändern
>     file.maxH = 180 <- Wert ändern

Nicht zu empfehlen, da es bei einem Update überschrieben wird.

Das war schon der richtige Ansatz. Warum es nicht funktioniert weiß ich jetzt auch nicht. Müsste
sich ja auf die Content-Elemente beziehen. Ob's in der BE-Map auch greift weiß ich nicht.

Andreas