[TYPO3-german] tt_news Bilder mit Wasserzeichen

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Thu Oct 23 10:21:04 CEST 2008

Inzwischen habe ich es fast geschafft ein Icon auf das Listenbild zu rendern - mehr oder minder durch ausprobieren - denn über dieses Thema hat sich wohl noch niemand so den Kopf verbrochen. Ich finde jedenfalls keine Brauchbaren Antworten im Netz.

Mein Ansatz funktioniert nun. Allerdings klappt das mit der Maskierung nicht richtig. Das Icon wird eingebaut, der restliche Hintergrund des Bildes aber ist weiß. Das hat wohl irgendwie mit bgImg zu tun aber ich finde einfach keinen weg das anzuwenden.

Ich hoffe, dass sich jemand damit ein wenig besser auskennt als ich und mir eine Lösung geben kann...
Vielen Dank im voraus!

Hier mein Ansatz:

[CODE]

plugin.tt_news.displayList {