[TYPO3-german] powermail: zu großer dateiupload ohne fehlermeldung

Marcel Enners / desasterfall.de marcel at desasterfall.de
Thu Oct 23 10:05:16 CEST 2008

hi,
ich habe ein problem mit dem file-upload in powermail. so weit funktioniert
er einwandfrei, nur bekomme ich keine fehlermeldung, wenn ich versuche die
regeln zu "brechen".
wenn ich nun z.B. einen nicht erlaubten datei-typen oder eine zu große datei
hochladen möchte, bekomme ich keinerlei fehlermeldung. die datei wird zwar
nicht hochgeladen, aber eben ohne fehlermeldung.
im entsprechenden feld in der mail steht nur "tmp/phpI08YZt".
sobald ich "korrekte" dateien hochlade, ist alles in ordnung...

gibt es die möglichkeit eine fehlermeldung auszugeben?

gruss, marcel