[TYPO3-german] Seiteneigenschaften Layout Auswahl mehr als 4Templates?

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Oct 23 03:03:40 CEST 2008

Am Wed, 22 Oct 2008 23:53:01 +0000 schrieb bernd wilke:

> es ist ein Weg.
> und TYPO3 bietet halt für jeden seinen Weg. die Alternative mit TSconfig
> findet sich übrigens eine Seite weiter:
> http://www.pi-phi.de/t3v4/181.html

Nachtrag:
um mal wieder zum Thema Seitenlayouts zu kommen.

Da ich das mit den mehreren Layouts sowieso gerade in einem Projekt hatte
und die Frage ja auch häufiger auftaucht hab ich es mal in einer neuen
Seite festgehalten.
Also die^H^H^Heine vollständigere Lösung für die Layouts findet sich
jetzt unter http://www.pi-phi.de/t3v4/191.html

bernd
--
http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html