[TYPO3-german] Konstanten in TS-Template aus Textdatei includieren?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Oct 22 23:24:04 CEST 2008

Hallo Corrado,

danke für deine Antwort. Hab grad vor 5 Minuten herausgefunden, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
Da ich ziemlich viele Templates habe, gab's ein wenig Durcheinander mit der Vererbung.

Es klappt tatsächlich mit

<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: fileadmin/konstanten.ts">

ins Feld "Konstanten:" im TS-Template eintragen.

Pro und contra betr. diese Art der Templateverwaltung sind willkommen. Das mit dem Cache, dass ich
ihn nicht bei jeder Änderung löschen muss habe ich hinbekommen. Ich verwalte die Dateien mit PSpad
(+SweeTS), daher http://typo3.area42.de/#c7 habe ich auch die Anleitung wie man das konfiguriert.

Andreas