[TYPO3-german] Konstanten in TS-Template aus Textdatei includieren?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Oct 22 22:24:43 CEST 2008

Hallo zusammen,

kann man Konstanten, welche man ja eigentlich in das Textarea-Feld "Konstanten:" im TS-Template
einträgt, aus einer Text-Datei z.B. konstanten.ts dorthin includieren.

Mit <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: fileadmin/main_setup.ts"> includiere ich gerade meinen
TS-code ins Feld "Konfigutation:" (setup). Das klappt soweit wunderbar, ich verspreche mir davon ein
schnelleres Bearbeiten, Verwalten und Erstellen von Templates.

Ich habe versucht INCLUDE_TYPOSCRIPT im Feld "Konstanten:" zu benutzen, es hat mal funktioniert, und
dann wieder nicht.

Weiß jemand mehr darüber?

Andreas