[TYPO3-german] tt_news catmenu verändert andere tt_news Objekte

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Oct 22 21:12:12 CEST 2008

page=PAGE

page.10 = TEMPLATE
page.10.template.file = datei.html
page.10.template.marks (
	NEWS_RECHTS < lib.tt_news.rechts
)

Für den mittleren Bereich mußt Du das auch durchführen und dort die Auswahl
der anderen Bereiche ausschließen.
Du kannst es z.B. so machen:

plugin.tt_news {
	# allgemeine Einstellung
}

lib.tt_news.left < plugin.tt_news
lib.tt_news.right {
	#spezielle Anpassungen
}

lib.tt_news.center < plugin.tt_news
lib.tt_news.right {
	#spezielle Anpassungen
}

lib.tt_news.right < plugin.tt_news
lib.tt_news.right {
	#spezielle Anpassungen
}

# Deaktivieren damit der Inhalt nicht 2x im
# Hauptinhaltsbereich geschrieben wird
plugin.tt_news >

page=PAGE

page.10 = TEMPLATE
page.10.template.file = datei.html
page.10.template.marks (
	NEWS_RECHTS < lib.tt_news.rechts
)

Wenn das nicht klappt, definierst Du halt statt plugin.tt_news eine
lib.tt_news.default mit dem Setup von plugin.tt_news und deaktivierst
tt_news komplett.

Dann würde das so aussehen:

plugin.tt_news >

lib.tt_news.default {