[TYPO3-german] über sys_action erstellen BEUsern verzeichnisfreigaben zuweisen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Oct 20 13:37:42 CEST 2008

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, dass man den über sys_action erstellten
BEUsern auch die Verzeichnisfreigaben mitgeben kann?

Bis jetzt bekomm ich das nur so hin, dass die User Zugriff auf die vom
Vorlagen-BEUser freigegebenen Ordner erhalten!
Die Verzeichnisfreigaben sollten aber PRO User speziell definiert werden
--- so wie das ja auch beim Seitenbaum möglich ist!

Hat mir jemand ein Tipp? Ein Admin könnte das ja schon machen!
Aber wir haben bei unserem Projekt nur ein Super-Redakteur :-(

Besten Dank für eure hilfe

Gruss
Philip