[TYPO3-german] Syntax-error bei Installation von Yaml-Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Oct 19 21:34:09 CEST 2008

Vermutlich ist das auf Grund eines Kommentars in class.t3lib_div.php ca in
Zeile 2500 (+-500). Geistert auch durch den Bugtracker das Thema.
Grund ist die Zeichenfolge '<?php' in einem Kommentar.
Du kannts die entsprechende Datei öffnen und dazwischen einfach ein
Leerzeichen einfügen - da es ein Kommentar ist, hat es keine Funktion.

Auftreten kann das Problem wenn bestimmte Distributionen zwischen Windows
und Linux hin und her kopiert werden. Genau hab ich es selbst nicht
begriffen, aber ich hatte das Problem selbst auch mal.

Hoffe das war der Grund auch bei Deinem Fehler.

Gruß
David