[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Schani usenet at schani.com
Fri Oct 17 13:35:39 CEST 2008

Hallo Manfred,

das hört sich sehr gut an.
Einige Dinge halte ich noch für wichtig.
- Gute integration in die Indexed Search Engine. Also Anker zum Begriff in einer Listendarstellung des Glossars.
- Bilder bzw besser noch FCE´s im Detail eines Eintrags
- Übergabe von Keywords an die page
- Tags selbst konfigurierbar mit evtl. Titel Text und Bild beim over.

Besten Dank

Christian