[TYPO3-german] tt_news table tag für Bildausgabe manipulieren

Andy andy.ladanyi at web.de
Wed Oct 15 23:44:52 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgende Situation: Alle Bilder werden vom News Plugin
tt_news wie folgt ausgegeben !

Ausschnitt aus dem generierten HTML Code:

<tbody>

</tbody>

Das ist soweit alles wunderbar. Jedoch möchte ich ein align=left bzw.
gar kein align erreichen.

Ich habe in der zum extension zugehörigen TS Referenz nichts zur
Manipulation finden können.

In der css Datei ist davon nichts zu finden, genauso wenig wie in der
template.html. Hat jemand eine Idee ?

Danke und Grüße,

Andy