[TYPO3-german] Re: suche Hilfsmittel / Ext., um ein Web rudimentär in Typo3 zu importieren

marcel marcel.remmy at fh-kl.de
Wed Oct 15 14:48:33 CEST 2008

Hallo,

wenn die Seiten nicht DB-gestützt vorliegen, müsstest Du Dir wohl einen
kleinen "Parser" schreiben. Z.B. gibt es da bereits eine Extension
namens cc_plaintextimport (glaub ich) die sich auch gut erweitern lässt.

Kannst da ja dann alles im BODY mal grundsätzlich mit reinnehmen... ist
zwar Gewerkel, aber besser als die 26h copy/paste =)

Im gleichen Schritt evtl. auch schon die Pfade ändern, wenn auf der
gleichen Domain, dann hast Du die Bilder und PDFs evtl auch gleich schon
am Start (-:

Ein anderes "Tool" kenn ich nicht...

Best Wishes,
marcel