[TYPO3-german] TemplaVoila Template

Katerina V. volkova at dialoop.de
Tue Oct 14 17:10:36 CEST 2008

Hallo Philipp ;-)
Danke schön!! Hab das genauso umgesetzt :-) hat aber "ein wenig"
gedauert hehe da ich den Zusammenhang nicht so richtig verstanden hab
10 = COA
10.wrap=background-image: url(|);
10.10 = IMG_RESOURCE
10.10.file {
  import = uploads/tx_templavoila/
  import.field = field_content
  import.listNum = 0
}
Im Template hab ich zwei Bereiche gemappt, einen Bereich mit none (das
ist dieser field_content oben)und einen td:attr:style da, wo das
Hintergrundbild stehen soll. Das wird noch nicht ganz richtig
angezeigt, aber immerhin!! Danke schön :-) lg kati