[TYPO3-german] Kann nicht mehr einloggen!

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Oct 14 13:27:41 CEST 2008

Hallo David,

völlig richtig, meine Angaben beziehen sich auch nur auf ein vergleichbares
Projekt, deswegen die Angabe der EXT und auch meine Nachfrage bezüglich
weiterer Installationen, wie z.B. Statistiken, etc.

Danke für den Hinweis und die deutliche Klarstellung.

Gruß,
Bernhard Ludwig