[TYPO3-german] Wie temporär erstelltes css modifizieren ?

Christtian Beerwerth info at cokuss.de
Mon Oct 13 06:28:23 CEST 2008

Hallo Typo3er,
auf http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18049-ccs-
style-contend.html habe ich gelesen das man die von CSS styled content
erstellte temporäre Datei einfach via eigenem CSS Code überladen soll.
Ich fände es schöner meinen Code klein und die verwirrung gering zu
halten - ergo die temporäre Datei sofort wie gewünscht zu erstellen. Aber
wie ?
In dem Zusammenhang frage ich mich warum in dieser Datei (bei mir) nur
Styles zu Bildern stehen (DIV.csc-textpic-...) mein Kontaktformular aber
unzugewiesene CSS ausgewisene Tags enthält.

Vielen Dank fürs Lesen
--
Viele gruesse und eine schoene Zeit
wüenscht Christian Beerwerth