[TYPO3-german] Plugin als Inhaltselement im Backend ausblenden für Backenduser

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Oct 12 14:01:31 CEST 2008

Du must Dich natürlich als Redakteur im Backend anmelden, mit Zugehörigkeit
zu der bearbeiteten Gruppe, um das Ergebnis Deiner Einstellung sehen zu
können. Als Admin hast Du Zugriff auf Alles, und die meisten Einstellungen
haben keinen Einfluss auf Admin-Accounts.
Bei Admin-Accounts musst Du die Einstellungen per TS beim entsprechenden
Benutzer vornehmen - als Admin kann er das natürlich wieder ändern, trotzdem
kann es sinnvoll sein.

Gruß
David