[TYPO3-german] pdf_generator2: Page not found!

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Thu Oct 9 16:14:10 CEST 2008

Hallo,

ich möchte mir mittels pdf_generator2 meine TemplaVoila-Seiten als PDF
mit "statischem" Link generieren lassen.

Momentan erhalte ich folgende Links:
http://p103041.typo3server.info/index.php?id=15&type=123

In meinem Firefox ist das auch kein Problem,
aber z.B. im IE6 bekomme ich eine 404 Fehlermeldung, bzw. die Meldung,
dass die Internetseite nicht geöffnet werden kann.

Daher wollte ich das Ganze auf simulierte Dateipfade umstellen, in der
Hoffnung, dass die PDFs dann aufgerufen werden können.

Ich habe simulateStaticPdf auf 1 gestellt.
Der Link sieht jetzt wie folgt aus:
http://p103041.typo3server.info/15.pdf

Aber leider bekomme ich jetzt immer den Fehler "Page not found!", wenn
ich eine PDF aufrufen will.

Habe ich irgendwas vergessen/übersehen!?

Mein Typoscript:

==TS PDF-Link==
lib.link_print = TEXT
lib.link_print.value = <span
style="color:#C0A594;font-family:Arial,Verdana;font-size:1.1em;font-weight:bold;padding-left:19px;padding-right:20px;margin-right:3px;background-image:url(fileadmin/templates/main/images/icon_drucken.gif);background-position:right
2px;background-repeat:no-repeat;">Druckversion</span>
lib.link_print.stdWrap.postUserFunc = tx_pdfgenerator2->makePdfLink
lib.link_print.stdWrap.postUserFunc.include_post_vars = 1
==/TS==

==TS PDF-Erstellung==
pdf_generator {
	stylesheet = fileadmin/templates/main/css/pdf.css
	50 = CONTENT
	50 < styles.content.getLeft
}
==/TS==