[TYPO3-german] Extension llxmltranslate endet mit weissen Bildschirm

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Thu Oct 9 15:12:05 CEST 2008

Hallo,

ich habe ein TYPO3 auf einem lokalem Xampp unter Windows laufen. Frische
Installation und alles läuft soweit. Naja, fast alles. llxmltranslate
tut es nicht.

Ich habe es über den ExtManager installiert und wenn ich das Modul
starten möchte, werden zwar in typo3temp/llxml/ die Dateien erzeugt,
aber das war es dann auch schon. Das Script läuft noch bis es die
maximale Ausführungsdauer erreicht hat und bricht dann ohne
Fehlermeldung ab. Zurück bleibt ein komplett weisser Bildschirm.

Ich habe in der php.ini und im Installtool die Error Reporte
angeschaltet, was aber nix bewirkt hat. die maximale Ausführungszeit
beträgt mittlerweile 240 und sollte genügen.

TYPO3 Version 4.2.2
llxmltranslate 2.2.0
php 5.2.6

Hat jemand einen Tip für mich?