[TYPO3-german] Banner im laufenden Text?

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Oct 9 11:23:59 CEST 2008

Hallo Carsten,

> Anbei eine Lösung, die auf meiner Seite funktioniert. Vor dem 2. Absatz
> einer Single-News wird ein Werbeblock eingeblendet, welcher rechts von
> Text umflossen wird. Ich habe das mit optionSplit erreicht. Da ich deren
> Funktionsweise nicht 100%ig durchblickt habe, freue ich mich sehr über
> Verbesserungen.

Vielen Dank. So in etwa hatte ich mir das mittlerweile auch ausgemahlt.
Die Lösung funktioniert prima mit tt_news version 2 -mit 3-trunk leider nicht. Werde mal sehen, was da nicht passt.

Allerdings würde ich anstatt general_stdWrap lieber displaySingle.content_stdWrap nehmen - dann wird das wirklich nur auf den Newstext angewendet.

Gruß
Steffen