[TYPO3-german] Banner im laufenden Text?

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Oct 8 21:28:24 CEST 2008

Hallo Philipp

> Wir wollen auf einer Webseite Banner im laufenden Text (tt_news)
> einfuegen ... gibt es dazu irgendwo ein schickes HowTo?

Hast du etwas herausgefunden? Könnte das auch gebrauchen.

Ansonsten sollte das über einen der zahlreichen tt_news-Hooks kein großes Problem darstellen - außer die Frage, WO genau man jetzt den Banner dazwischen pflanzt (wohl zwischen </p> und <p>).

Wäre nett, wenn du mir/uns neue Erkenntnisse (fertige Extension) mitteilen würdest!

Steffen