[TYPO3-german] Extension mw_random_objects nicht mehr vorhanden?

Jens Carl ml04 at reventix.de
Tue Oct 7 17:36:04 CEST 2008

Hallo Liste,

ich versuche zur Zeit die Extension mw_random_objects in mein
Typo3-System zu installieren.

Im Extension Repository von typo3.org finden ich Sie, aber kann weder
dort noch im Backend runterladen bzw. installieren. Der Link zur
ausführlichen Beschreibung
(http://typo3.org/extensions/repository/view/mw_random_objects/current/)
sagt das die Extension nicht gefunden worden.

Hat jemand eine Ahnung, was mit dieser Extension los ist?

Gibt es eine Extension die mir die gleiche Funktionalität bittet wie
mw_random_objects? Zufälliges Anzeigen von bestimmten Objekt.

Vielen Dank

 Jens