[TYPO3-german] fl_realurl_image: Bilder ausschließen?

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Tue Oct 7 16:40:22 CEST 2008

Hallo zusammen.

Die gennante Ext. macht ja aus den Pfadangaben zu den Bildern schöne URL's.
Hat schon jemand einen Weg gefunden, Bilder ganz auszuschließen?

Mir geht es konkret um die Bilder der Ext. efafontsize.
Der "Mouseover"-Text kommt aus dem JavaSript-Teil von efafontsize. Ohne
fl_realurl_image bekomme ich die Texte auch so, wie sie vorgesehen sind.

Mit fl_realurl_image bekomme ich beim "Maus drüber halten" (was für eine
Formulierung...) immer den Titel der Seite angezeigt und nicht, wie es
soll, "Schrift größer" oder "Schrift kleiner".

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Michael