[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Mon Oct 6 09:37:19 CEST 2008

Habe folgendes Problem:
Seite auf de und fr.
DE ist im Backend als Default gewählt. D.h. jeder Content wird zuerst
als DE angelegt.

Nun gibt es aber Seiten die teilweise nur auf französisch existieren
sollen. Leider kann ich aber keinen rein fr Content erstellen. Es
braucht immer zuerst den DE Content.
Wie kann ich das ändern?
ODER
Gibt es eine Möglichkeit die Content Default Sprache zu ändern. Also
dass der Content zuerst auf FR angelegt werden muss.

Eine änderung der Defaultsprache wirkt sich bei mir nur auf das FE aus.

Hab auch schon die Extension aus dem Podcast languagevisibility
ausprobiert aber die bringt bei mir alles durcheinander

Gruss
Corrado