[TYPO3-german] feuserlisting - automatisches Logout beim Betrachten der Profilseiten

Erik Hebestreit hebestreit_erik at gmx.de
Sun Oct 5 14:43:25 CEST 2008

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Im internen Bereich einer Webseite habe ich ein paar Nutzerprofilseiten
angelegt, und zwar mit dem plugIn feuserlisting. Angesprochen habe ich die
Profilseiten mit einem direkten Link (z.B.
index.php?id=33&tx_feuserlisting_pi1[showUid]=1 ), ohne den Weg über die
Liste.
Nun ist es aber so, dass man bei einem Klick auf den Link zu einer
Profilseite (und nur da) aus dem geschützten Bereich rausfliegt und man
sich neu anmelden muss. Danach funktioniert auch alles wieder richtig - nur
beim ersten mal fliegt man aus dem internen Bereich.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Umgebung:
Typo3 4.2.1
feuserlisting
sr_feuser_register
... (der Rest hat denk ich mal nichts damit zu tun)

Gruß

Erik