[TYPO3-german] anker auf inhaltselemente funktionieren nicht - gab es eine Antwort ?

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Oct 5 14:05:36 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Ich hab hier ein Inhaltsverzeichnis (Normales Text Element) das ein paar
> Links enthält die auf Elemente auf der Seite verweisen.
>
> Leider funktionieren diese Ankerlinks aber nicht obwohl die Anker
> korrekt gesetzt sind und der link so ausschaut
>
> index.php?id=xx#cXXX
>
> Dieser steht genau so im Quelltext drin...!
>
> Auf einer anderen TYPO3 läuft das einwandfrei.. sehe auch keinerlei
> unterschied zu der hier wo's nicht funktioniert :-(

habe ich die Antwort übersehen oder kam da nichts ??

seit ich die 4.2.1 von reinem html auf css umgestellt habe,
gehen hunderte von internen Links auf die Anker nicht mehr ???

was habe ich vergessen zu "includen" oder wo steckt der Wurm drinnen ?
bei der 4.2.1 ohne css geht es nach wie vor

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich