[TYPO3-german] Typo3 4.2.1 Angemeldeter User

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Sat Oct 4 11:09:18 CEST 2008

Hallo Kristian,

auch wenn die Antwort spät kommt: Vielen Dank für den Hinweis.

Es funktioniert scheinbar mit beiden Schreibweisen.

Ich habe das Script wie folgt umgeschrieben:

[usergroup = *]
        page.10.marks.FE_USER {
                10 >

                1 = TEXT
                1.value = Sie sind angemeldet als
                2 < lib.username_vorname
                3 = TEXT
                3.value = .
        }
[global]

lib.username_vorname = COA_INT
lib.username_vorname {
        10 = COA
        10 {
                1 = TEXT
                1.data = TSFE:fe_user|user|first_name
                1.required = 1
                2 = TEXT
                2.data = TSFE:fe_user|user|last_name
                2.wrap = &nbsp;|
                2.required = 1

                #3 = TEXT
                #3.data = TSFE:fe_user|user|username
                #3.wrap = &nbsp;(Anmeldename: |)
        }
        stdWrap.ifEmpty.data = TSFE:fe_user|user|name
}

Hierbei war beabsichtigt, den Usernamen hinter den Vor und Nachnamen
anzustellen. Sobald jedoch die Auskommentierten Zeilen aktiviert werden,
wird ausschließlich der Inhalt von "3" ausgegeben. Die Vor- und Nachnamen
werden nicht weiter berücksichtigt.

Vielleicht hat jemand hier einen Tip für mich?

Danke

Dirk