[TYPO3-german] Realurl und Redirects alter URLs

Ingo leo.ingson at gmx.de
Thu Oct 2 21:28:27 CEST 2008

Marco Peemöller schrieb am 02.10.2008 16:20

> ich kann mit RealUrl Management ja Redirects hinterlegen. Ich habe das
> jetzt noch nicht so intensiv genutzt, läuft das stabil oder gibt es
> besser Erweiterungen. Ich habe so ca. 50 Weiterleitungen, bin auch am
> überlegen, ob ich die direkt in der .htaccess hinterlege, dass müsste
> doch von der Performance am besten sein, oder?

.htaccess wird für JEDE Anfrage in allen Verzeichnissen geparst. Hängt
also von der Implementation in RealUrl Management ab. Wenn das erst bei
"internem 404" reagiert und die Zahl der umgezogenen kleiner als der
unveränderten Seiten ist, ist das evtl performanter.

Gruss, Ingo