[TYPO3-german] Realurl und Redirects alter URLs

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Thu Oct 2 16:20:46 CEST 2008

Hallo,

ich kann mit RealUrl Management ja Redirects hinterlegen. Ich habe das
jetzt noch nicht so intensiv genutzt, läuft das stabil oder gibt es
besser Erweiterungen. Ich habe so ca. 50 Weiterleitungen, bin auch am
überlegen, ob ich die direkt in der .htaccess hinterlege, dass müsste
doch von der Performance am besten sein, oder? Bei RealUrl Management
wird zwar protokolliert, wann der letzte Zugriff war und wie viele
Zugriffe insgesamt über die alte URL kommen. Das ist zwar grundsätzlich
interessant, nur sehe ich nicht so den großen nutzen wenn es zu Lsten
der Performance geht.

Danke & Gruß

Marco