[TYPO3-german] Umstellung PHP4 / PHP5 Page generation

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Wed Oct 1 14:59:49 CEST 2008

Jörg Leshel schrieb am Wed, 01 Oct 2008 14:50:18 +0200:

> Hi Olli,
>
> ^^ nett was von dir zu hoeren.
>
> sqldebug eingeschalten -> blank page
> welche ext meinst du denn mit abcwebdeveloper -> find ich nicht.
>
> Wie meinst denn das "Schalte das Cachen ab (no_cache in den
> Funktionen)." hab die Seite mal mit &no_cache=1 aufgerufen und ausserdem
> im BE bei der betreffende seite no cache eingestellt. den Core zu
> debuggen hab ich jetzt nicht vorgehabt^^ es hängt ja nicht an einer
> extenstion von mir, sonst wär das debugging ja einfach.
>
> das es was mit der Abhandelung des Datenbankrequests zu tun hat kann ich
> [...]

[1790 Zeilen Zitat kompletten Digest]

seid ihr noch zu retten?
Postings mit solch einem absolut sinnlosen Anhang zu produzieren?
angefangen mit 466, dann 763 und 784 und jetzt 1804 zeilen.

Glaubst du ernsthaft dass da noch irgendjemand irgendetwas
zusammanhängendes rauslesen kann?

das ist ja schlimmer als Binary-Anhänge, und die sind aus gutem Grund
absolut unerwünscht.

bernd