[TYPO3-german] Problem mit direct_mail_subscription und GMX

walk2moon walk2moon at gmx.de
Wed Oct 1 12:29:49 CEST 2008

Hallo Timo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir ein php-script geschrieben, dass mir auf verschiedene Art und Weise Mails versendet. Sobald ich den return-Path setze, kommen meine Mails bei gmx an!

Nun habe ich das Problem, dass es IMHO für direct_mail_subscription keine TS-Variable für den Return-Path gibt. Kannst Du mir da vielleicht noch auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Walter

PS: Irgendwas scheint mit meinem Newsreader hier nicht zustimmen. Immer neue Einträge anstatt Anworten in der Liste. Entschuldigt bitte!
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx