[TYPO3-german] In verschachteltem TemplaVoila Inhaltselement auf innerer und äußere Eingabefelder zugreifen

swordfish23 swordfish23 at gawab.com
Fri Nov 28 15:26:39 CET 2008

Christian Wolff schrieb:

> Hi Thomas,ich bin nicht sicher ob das geht aber probieren solltest du es bevor du  dir die mühe mit der extenen PHPfunktion machst.
> du könntest mit LOAD_REGISTER den wert auf den "Stack" packenund später im Inneren ihn wieder auslesen.
> gruss chris
>

> -- Christian Wolff // Berlinhttp://www.connye.com

Seh gut! Ich hab erstmal ne Weile gebraucht, um LOAD_REGISTER zu
verstehen und zum funktionieren zu bekommen. Jetzt siehts hübsch
übersichtlich aus und funktioniert einwandfrei!

Für die Liste: LOAD_REGISTER speichert den Wert zwischen und man
kann ihn an beliebiger anderer Stelle wieder auslesen.
Das XML der der nun funktionierenden Datenstruktur zum obigen
Beispielfall hab ich hier abgelegt:

http://home.arcor.de/swordfish23/kram/typo3/typo3-innerouter-ds-testliste-korrigiert.xml

Vielen Dank.

Thomas