[TYPO3-german] rtehtmlarea formatierung entfernen und sichern funktioniert nicht

David Keller d.keller at mediaplus-online.de
Fri Nov 28 15:13:33 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem htmlarea rte 1.7.5 auf TYPO3 4.2.2.
Der scheint allgemein nicht ganz rund zu laufen. Wenn ich auf
Formatierung entfernen klicke bekomme ich in dem Popup in dem
eigentlich die Optionen stehen sollten das Frontend angezeigt und
wenn ich die Extension sichern will (über das Disketten-Icon) bekomme
ich einen komplett leeren rechten Frame.

Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem ? oder hat Vielleicht
eine Idee woran das liegen könnte.

Down/Upgrade haben keinen Unterschied bewirkt. Und leider bekomme
ich auch keine Fehler.

viele Grüße
David Keller