[TYPO3-german] typo3 4.2.3 Mailverand sr_feuser_register

Miriam Torbeck info at torbeck.de
Thu Nov 27 12:38:25 CET 2008

Hallo!

Elno schrieb:
> Hallo erst mal an alle.

> Ich habe ja schon gelesen das Typo3 4.2.2 wohl nen Bug hatte im
> Mailversandt. Jetzt habe ich die Version 4.2.3 mit sr_feuser_register
> ausprobiert und leider bekomme ich dort keine E-Mails an die User gesendet
> die sich registriert haben. Kurzer test mit 4.2.1 ging sofot wieder.
>
> Also vermute ich das der Bug immer nicht  behoben ist … oder ??
>
> Oder gibt es eine andere Lösung des Problems ?

Das hört sich nach "meinem" Problem an ;-)

Guck doch mal, ob bei dir Fehlermeldungen im Mailversand bzgl.
der Anführungszeichen vorkommen, dann geht es ganz einfach mit
diesem hier:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=9725

Diesen Patch habe ich bei meinen 4.2.3 Updates jeweils
nachgezogen, danach lief alles.

Gruß, Miriam