[TYPO3-german] typo3 4.2.3 Mailverand sr_feuser_register

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Thu Nov 27 12:13:19 CET 2008

Hallo Elmar,

Elno schrieb:
> Ich habe ja schon gelesen das Typo3 4.2.2 wohl nen Bug hatte im
> Mailversandt. Jetzt habe ich die Version 4.2.3 mit sr_feuser_register
> ausprobiert und leider bekomme ich dort keine E-Mails an die User gesendet
> die sich registriert haben. Kurzer test mit 4.2.1 ging sofot wieder.
>
> Also vermute ich das der Bug immer nicht  behoben ist … oder ??
>
> Oder gibt es eine andere Lösung des Problems ?

Vielen Dank für die Info!

Ich frage mich aber gerade, was ist mit TYPO3 im Moment los?
Erst die Bugs in 4.2.2, dann die Panne mit den Passwörten und jetzt Bugs
in 4.2.3

Ok, meckern ist natürlich immer leicht. Bin aber wirklich nicht
derjenige, der sofort anfängt loszuheulen wenn etwas nicht funktioniert.
Nur sind mir das gerade etwas zu viele Fehler :-(

Frage mich jetzt gerade, wie ich das meinem Kunden klar machen soll,
dass ich wieder auf 4.2.1 zurück switche  (nachdem ich vorher schon von
4.2.2 auf 4.2.1 zurückgegangen bin) und das einige Newsletteranmeldungen
nicht durchgelaufen sind.

Viele Grüße

Marco