[TYPO3-german] setup als Files

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Nov 26 20:51:08 CET 2008

Hallo David,

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_ts/4.1.0/view/1/2/#id3927808

ja, danke, das hatte ich auch schon gelesen. Aber über die Statics steht da ja nichts. Sind mir
irgendwie unheimlich diese Statics, da ich immer noch nicht weiß, was da genau passiert, aber egal.
Wahrscheilich wird da auch einfach nur eine Datei includet. Der Include-Befehl müsste dann
wahrscheinlich ins Setup.? Und schon sehe ich, dass dies ja eigentlich kaum Sinn macht, denn
leichter kann ich es ja nicht haben, als einfach auf dem Tab "Enthält" die statischen Templates zu
includen.

Andreas