[TYPO3-german] setup als Files

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Nov 25 00:04:18 CET 2008

Hallo Andreas,

Statics sind einfach nur TypScript-Dateien, die in den entsprechenden
Extension-Ordnern abgelegt sind. Beim Includen musst Du jedoch drauf achten,
dass Constants und Setup jeweils in einer einzelnen Datei gespeichert
werden.
Meist sind diese Dateien in einem Ordner (oder Unterordner) gespeichert der
auch "static" heißt.
Wie man sie includiert dürfte auf die Wirkung keinen Einfluß haben.

Ziel Deiner Aktion war ja, alle includes in einem einzigen Template bzw.
File speichern zu können, daher mein Hinweis.

Gruß
David