[TYPO3-german] Indexed_search und Kategorien

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon Nov 24 16:03:06 CET 2008

Hallo Lee,

konntest Du zum Thema etwas in Erfahrung bringen? Bin auch verzweifelt
am Suchen einer Lösung. Es scheint wohl u. a. an diesem Bug zu liegen,
dass es nicht geht:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=5115

Irgend wie stoße ich bei der indexed_search nur auf Probleme bei der
individuellen Einrichtung... Ob es nun der crawler ist, die Einrichtung
eines Crons für den Crawler usw. :-(

Bin für jeden Tipp dankbar zum Einrichten von indexed_search dankbar...

Marco