[TYPO3-german] Fehler: Verbindung unterbrochen ->Upload

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sun Nov 23 20:59:31 CET 2008

 Kann das nicht daran liegen, dass im Moment ein Einloggen auf typo3.org
unmöglich ist?

lg
Manfred

"Andreas Drastig" <a.drastig at entrex.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.70.1227278109.4049.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo, ich hab da ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich eine Extension uploaden will bekomm ich immer :

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen
wurde.

Dann hab ich eine andere extension benutzt und die wurde hoch gespielt, wenn
ich gar keine Datei anklicke bekomm ich auch die Info das ich keine datei
hab.

Hat wer ne ahnung was es sein könnte?

 ######### Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten  #########

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Drastig

----------------------------
Entrex e.K.