[TYPO3-german] Serverleistung

Martin Weissen martin at weissen.li
Fri Nov 21 14:50:06 CET 2008

Kommt draufan, was du alles selber machen kannst/willst.

Ein gutes TYPO3 Hosting kostet (hier in der Schweiz) ungefähr 40 Franken/Montag.
Das erscheint auf den ersten Blick als recht viel, ist es jedoch nicht wenn man
bedenkt, dass dafür das TYPO3 Projekt inkl. Extensions stehts aktuell gehalten wird.

Gruss
Martin