[TYPO3-german] Serverleistung

Joerg Wagner news.netfielders.de at digilog.de
Fri Nov 21 13:58:00 CET 2008

Hetzner bietet ein Webhosting-Paket für 5 EUR/Monat (SH500). Rasend
schnell (unterscheidet sich laut Support von den größeren Paketen nicht
in der Geschwindigkeit, sondern nur in der Feature-Ausstattung),
TYPO3-Installer und Upgrader inklusive. Flutscht hervorragend. Einziger
Nachteil: extern gehostete Domains draufschalten kostet 0,90 EUR pro
Monat und Domain.

Kann ich wirklich empfehlen. Wesentlich stressfreier als ein eigener
Server und gut konfiguriert.

Gruß, Jörg.