[TYPO3-german] KalenderExtension gesucht

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Fri Nov 21 13:48:07 CET 2008

Liebe Liste,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kalender Extension und möchte
auch euch nach euren Erfahrungen fragen:

folgende Kriterien sollte die Kalender Extension einhalten:
- möglichst klein und schlank (cal base und jw_calendar sind nach einem
Schnelltest zu speicherhungrig für den Server)
- Monatsansicht
- Eventansicht
- Zukünftige Events als Liste
- administrierbar vom BackEnd aus
- wiederkehrende Events brauche ich nicht
- mehrtägige Events muss er auch nicht unbedingt können

Fällt jemandem da eine geeignete Extension ein, die ich da verwenden könnte?
Oder bin ich einfach nur zu dumm um die beiden oben genannten Extensions
richtig zu konfigurieren?

Grüße aus Österreich
David